Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 29. Dezember 2017

Patchworkausstellung

Es freut mich, dass ich es Anfang Dezember geschafft habe die Patchworkausstellung im Stadthaus in Klagenfurt zu besuchen - eher klein aber fein - sehr sehenswert und mit Liebe gemacht. Es wurden viele verschiedene Quilts, Hüllen für Nähmaschinen, Tischläufer, Taschen und vieles mehr gezeigt. Aber was erzähl ich euch das alles - ich habe eine Menge Fotos gemacht...























Schön wars... und mit diesen schönen Patchworkbildern verabschiede ich mich bis zum nächsten Jahr. 

Ich wünsche euch allen einen lustigen Jahreswechsel
 und einen guten Rutsch ins Jahr 2018. 

Verlinkt wird zum Freutag

Bis bald
I & Du

1 Kommentar:

  1. ...wow das sind ja Kunstwerke und riesengroße. Das Fahrrad finde ich genial aber auch die anderen Wandbehänge. Sensationell und so viele Arbeitsstunden.
    Lg aus Wien und alles gute für 2018

    AntwortenLöschen