Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 28. Dezember 2017

Jemanden ein Lächeln zaubern

Nicht ich, sondern eine liebe Freundin hat mir ein Lächeln - obwohl es war schon fast ein Lachen - gezaubert. Sie hat traditionell mit einer Freundin den Christbaum geschmückt. Um ein bisschen in Stimmung zu kommen haben die beiden die eine oder andere "Hülsen" aufgerissen und dann das Christbaum schmücken in Angriff genommen. Herausgekommen ist dabei dieser großartige Weihnachtsbaum:


Da musste ich echt lächeln (lachen). Etwas später hab ich dann das Foto mit dem richtig geschmücktem Baum bekommen.

Verlinkt wird zum Weihnachtsbingo

Bis bald
I & Du

1 Kommentar:

  1. Hihi, das bringt auhc mich zum schmunzeln *lach*
    Es ist doch immer schön, wenn man anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, und wenn es auch mit ein bischen "Blödsinn" ist *lach*
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Zeit zwischen den Jahren ,und schonmal ♪•*¨*•.¸einen guten Rutsch und alles Gute für 2018!¸.•*¨*•♪
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.