Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. Dezember 2017

JZT-Winter

Heute kann ich euch mit etwas Verspätung zeigen, was ich schönes bekommen habe. Mein Päckchen kam von Rebecca..


Zwei Töpfe mit genähten Bäumen, ein paar Kekse, dazu Tee und ein paar Rentiere. Abgerundet mit einer schönen Weihnachtskarte. Vielen Dank liebe Rebecca und Hut ab, dass du das als "frische Mama" zeitlich doch so hingekriegt hast.

Ich durfte für Bettina von "Die kreative Nadel" werkeln. Weihnachten klassisch in rot/grün - na das geht doch...





Vielen Dank an Rebecca und Marietta für die Organisation der 4 JZT. Mal sehen was es nächstes Jahr gibt.

Verlinkt wird zu Create in Austria, Creadienstag, Weihnachtszauber 2017 und natürlich zum JZT-Winter

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    deinen klassischen Weihnachtsstern finde ich echt genial. Und die Bäumchen geben eine hübsche Deko ab.
    Schön, dass du dabei warst. Mal schauen, bei welchen Aktionen wir uns nächstes Jahr wiedertreffen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Schön das die Bäumchen gut angekommen sind. Die Lichterkette bzw den Schalter dazu hast du entdeckt oder?
    Freut mich das dir die Aktion gefallen hat.
    Wünsche dir noch ruhige Tage in der Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm.... die Lichterkette... doch jetzt hab ich sie entdeckt :-) Wundert mich, dass das unserem Junior entgangen ist, der hat die nämlich auf alle Seiten gedreht und begutachtet :-)
      Da bin ich mal gespannt wie die am Abend leuchten...
      LG Karin

      Löschen