Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 21. Dezember 2017

Kindereien...

Da habe ich lange überlegt und bin zu dem Schluß gekommen, da passt unser alljährlicher Kalender von unserem Junior. Das ganz Jahr über hat er schon immer gesagt: "Mama, mach ein Foto für den Kalender" - und die Mama hat gemacht. Jetzt haben wir eine schöne Sammlung aus der wir die Fotos für den diesjährigen Kalender aussuchen können. Wir haben es bereits geschafft. Weil bei uns schon viel Schnee ist war, konnten wir schon schöne Bilder für den November und Dezember machen. So ist unser Kalender dieses Jahr schon früher fertig geworden.

Ein paar Kalender haben sich schon auf die Reise gemacht und ein paar werden persönlich übergeben.

Verlinkt wird zum Weihnachtsbingo

Bis bald
I & Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen