Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. Dezember 2017

Gut gefüllt...

heißt es beim Weihnachtsbingo. Jedes Jahr stelle ich meine Weihnachtsdeko auf. Und jedes Jahr kommt etwas neues dazu. In diesem Jahr haben es mir die Sockenschneemänner nach dieser Anleitung angetan.



Dieser Schneemann ist gut gefüllt, steht auf einer Kreuzstichdecke die ich schon vor vielen Jahren (so ungefähr mindestens 15 oder so...) gestickt habe und darf zum Weihnachtsbingo. Verlinkt wird zu Create in Austria und Weihnachtszauber 2017.


Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Sehr hübsch deine Schneemann deko. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    der Sockenschneemann sieht so lieb aus!
    Hab einen wundervollen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber hübsch aus.
    Schön, dass du bei uns mitmachst
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.