Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 25. Dezember 2017

Kling Glöckchen klingelingeling

Wieder die Erinnerung an das Weihnachtslied - hab schon einen Ohrwurm :-). Da passt doch ein Glockenreigen dazu... und Glocken hab ich einige gefunden...



Fehlt eigentlich nur noch die, mit der das Christkind immer klingelt. Die gehäkelte Glocke ist auch schon einige Jahre alt. Ich habe aber Lust darauf bekommen wieder eine zu machen und bin gerade dabei... und doch noch fertig geworden. Nur ist die viel kleiner geworden... erinnert mich irgendwie an den Hut von Patterson :-)



Verlinkt wird zum Weihnachtsbingo

Bis bald
I & Du

1 Kommentar:

  1. Liebe Karine,

    deien Patchworkdekchen sehen wieder einmal bezaubernd aus...na da bist du jetzt aber endgültig infiziert oder? Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein tolles Weihnachtsfest. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.