Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 21. Dezember 2017

Schneeflöckchen, Weißröckchen

damit verbinde ich zuerst mal ein wunderschönes Weihnachtslied. Dann kommen dicke Schneeflocken. Und da man echte Schneeflocken ja nicht wirklich konservieren kann, habe ich schon vor einigen Jahren kleine Sterne gehäkelt und damit den Christbaum dekoriert.


Das ist kein langwieriges Projekt und so kleine Schneeflocken sind relativ schnell gehäkelt. Die Anleitungen waren aus einem Häkelheft aus dem Jahre Schnee ;-)


Verlinkt wird zum Weihnachtsbingo und zum Weihnachtszauber 2017.



Bis bald

I & Du

1 Kommentar:

  1. Servus Karin, solche Häkelsterne habe ich auch noch von meiner Mama (89) gehäkelt. Kann mich auch noch an den Christbaum damals gut erinnern. Lg und schöne Weinachten aus Wien.

    AntwortenLöschen