Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 7. Dezember 2017

6 Köpfe - 12 Blöcke

Wie die Zeit vergeht - ein Jahr ist anscheinend gar nichts. Haben wir doch gerade erst mit dem "Rolling Stone" - Block im Jänner angefangen und jetzt ist Anfang Dezember und die Anleitung für den letzten Block ist da. Ein Stern - wie passend zum Advent. Heute hab ich es geschafft meinen letzen Block zu nähen. 



Als nächstes habe ich die Qual der Wahl für das Layout. Die gezeigten Varianten sind alle sehr schön - im Moment gefällt mir, die Blöcke auf die Spitze zu stellen. Die Blöcke "nur" nebeneinander anzuordnen - so einen Quilt hab ich schon genäht - möchte ich dieses Mal nicht. Ich will mal etwas anderes, etwas raffinierteres, etwas spektakuläreres... :-).  Ich würde auch mal gerne eine "Quilt as you go" - Methode ausprobieren und kann mir vorstellen, dass sich diese Blöcke dazu ganz gut eignen. Jetzt bin ich selbst schon ganz gespannt für welches Layout ich mich letztendlich entscheiden werde.

Alle fertigen 12 Blöcke zeige ich euch demnächst.


Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Ein schöne edler Abschluss, ich bin gespannt auf das Layout. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, bin schon sehr gespannt aufs Endergebnis. Tolle Arbeit. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Ja das war ein sehr kurzweiliges Jahr mit diesen monatlichen Aufgaben. Jetzt wird es spannend all die wunderschönen Kreationen zu sehen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen