Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 5. Dezember 2017

Jetzt aber schnell...

noch den Adventkranz fertig machen. Fast vergessen hätte ich, dass schon der erste Adventssonntag ist. Also die gesammelten Bockerln, einen Strohkranz, rote Drahtkugeln und dazu rote Kerzen hergerichtet und mit der Heißklebepistole drauflosgeklebt. Und das ist daraus geworden...


Seinen Platz hat er auf meinem neuen Quilt vom Quilttausch bekommen, dazu frisch gebackene Kekse und der 1. Adventsonntag ist wieder vorbei...






Bis bald 
I & DU

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das sieht so wunderschön aus! Toll finde ich edn so natürlich gemachten Kranz mit den ganzen Tannenzapfen! Der Quilt darunter ist traumhaft schön!
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen 🎅 Nikolaustag 🎅!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kranz passt super zu deinem neuen Quilt...und wenn du erlaubst nehme ich mir mal einen Keks. :)

    Viele liebe Grüße deine Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, nimm nur. Mich interessiert nur noch welcher dich angelacht hat :-)
      LG Karin

      Löschen
  3. Sieht super aus, der schlichte, aber wunderhübsche Kranz und dann auch noch auf dem Quilt. Das geht mir runter wie Öl. Danke Dir. Hast Du schon bei uns reingeschaut? Wenn nicht, dann tue es nur. Ganz liebe Grüße (ich stibitze mir auch ganz schnell eine Keks) Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da hab ich doch gleich mal geschaut - und dir einen Kommentar hinterlassen. Welcher Keks war dein Favorit? :-)
      LG Karin

      Löschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.