Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 9. Januar 2018

Row by Row Quilt

nennt sich die neue Jahresaktion von "6 Köpfe 12 Blöcke" und die erste Reihe gibt es bei Allie and me design. Zur Zeit bin ich eigentlich mit einem Großprojekt beschäftigt, dass aber noch streng geheim ist. Aber zwischendurch braucht man auch etwas anderes unter der Nähmaschine. Außerdem liege ich gut in meinem persönlichen Zeitplan für das Großprojekt und deshalb hab ich mich heute dran gemacht, die 10 Blöcke für die erste Reihe zu nähen. Mit meiner Stoffwahl bin noch nicht so ganz zufrieden - ich werde mal abwarten wie es im Februar weitergeht.




Zu einer Reihe werde ich sie erst später nähen, ich finde so kann man sie besser aufbewahren.

Verlinkt wird zu Create in Austria, Creadienstag und natürlich zu 6 Köpfe 12 Blöcke. Gerne auch zu den Herzensangelegenheiten.

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Dassieht schon primäres! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herzen sind sehr schön. Mehrere Projekte bringen Abwechslung unter der Nadel. :-)
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Hej karin,
    Deine herzen sind klasse geworden. Die farbkombi sieht gut aus, aber man muss einfach dann alles komplet betrachten :-) hab auch eine jahresaktion bei mir dreht sich dieses jahr alles ums patchworken und quilten:-) da bin ich mal auf dein grossprojekt gespannt!ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. So viele Herzen !
    Ich würde mich freuen, wenn du das auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Abwechslung brauche ich auch beim Nähen. (Vielleicht habe ich deshalb so viele Ufos...) Deine 10 Herzchen sind toll geworden.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.