Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 25. Januar 2018

Eine neue Handytasche

war auch schon überfällig. Es ist die Smartphonetasche KUORI nach einem Freebook von Hansedelli geworden. Man braucht gar nicht viel dazu sagen - sie wurde schon oft gezeigt, geht sehr einfach zu nähen und es wird nicht die letzte gewesen sein...




Das Reißverschlussfach finde ich super praktisch um Kleinigkeiten gleich zur Hand zu haben.


Bis bald
I & Du

1 Kommentar:

  1. Hach schön bunt ist deine Kuori geworden.
    Ich seh schon, so eine Kuori ist ja schon fast "Gruppenzwang" :D Da werden ich mir wohl auch noch eine nähen müssen ;) :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.