Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 13. Januar 2018

Strandläufer

Im Dezember habe ich es einfach nicht geschafft, den "Strandläufer" aus dem Adventskalender von Farbenmix mitzunähen. Das habe ich heute nachgeholt. Nach langem ist wieder einmal eine Tasche entstanden.



Als Stoffe habe ich 2 verschiedene vom Möbelschweden gewählt. Einen mit gelben Kreisen und schwarzen "Maschen-Strichen" und der andere ist im Holz- design - kann man aber auf den Fotos jetzt nicht wirklich erkennen.


Der Handmade-Label ist nach der Stoffschere das erste Teil, dass ich aus meinem Adventskalender verwendet habe.



Bis bald
I & Du


Kommentare:

  1. Sieht schick aus, ich hab noch nicht genäht. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    Die tasche ist prima geworden, ich mag den schnitg sehr :-)ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.