Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 26. Januar 2018

UFO...

UnFertigesObjekt... eines von vielen hat es jetzt bis zur Vollendung geschafft. Im April 2016 habe ich einen Kurs für einen Double-Wedding-Ring-Quilt in Leibnitz besucht. Hier und hier habe ich schon mal darüber berichtet. Aus gegebenem Anlass (darüber später) habe ich dieses UFO jetzt endlich fertiggestellt. 




Es freut (Freutag) mich sehr, dass ich damit jetzt fertig geworden bin. Verlinkt wird zu Create in Austria, Nähzeit am Wochenende, zur Ufo-Linkparty und Tisch, ich deck dich.

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    dein Quilt sieht wunderschön aus! Super, dass du ihn fertig gestellt hast :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es fertig ist - sehr farbenfroh. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin, wunderschön und so viel genaue Näh-Arbeit.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Steht auch noch auf meiner Liste der Dinge dich ich gern nähen möchte. Und ich mag bunt wirklich sehr gern.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbkombi beim Stoff und auch sonst schaut es sehr speziell aus , ist ganz schön Arbeit sowas zumachen! Viel Freude damit und weiterhin einen schönen Tag.Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  6. Ui! Was für eine Arbeit! Die Bögen sind toll!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    Wow was für eine tolle Arbeit, eine wunderschöne Tischdecke hast du da gezaubert! Toll und lieben Dank für die Verlinkung zur UFO Linkparty 👍.
    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annerre

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Karin....und noch so ein Meisterwek!!
    Liebe Grüße aus Stade
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Kann es tatsächlich sein, dass ich hier noch gar nicht kommentiert habe!? Unfassbar, dabei finde ich Deine Double Wedding Ring Decke so superschön und frühlings-bunt fröhlich. Danke fürs Verlinken. Sagst du mir Bescheid, bevor Du das nächste Mal in Leibnitz bist? Ich würd mich freuen, mal einen Kurs gemeinsam zu besuchen. lg, Gabi

    AntwortenLöschen