Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. Februar 2018

Freutag

heißt es jeden Freitag und heute auch für mich. Das hat mehrere Gründe: Als erstes freue ich mich über eine ganz "Herz"-liche Karte von Andrea die bei der Aktion "Ein Herz für Blogger" von Nicole mitgemacht hat. Ich habe bis jetzt von dieser Aktion gar nichts mitbekommen... aber es ist noch Zeit, vielleicht schaffe ich ja auch noch eine "herzliche"-Karte zu verschicken. Achja... es war ja nicht nur eine Karte in dem Kuvert...


Dabei war noch ein selbst gestempeltes Stück Stoff. Bin schon schwer am überlegen was daraus wohl wird.
Und zweitens freue ich mich, dass ich jetzt den einen - zu klein geratenen (weil falsche Anleitung) - Block von meinem Fire & Ice - Quilt noch einmal genäht habe.




Jetzt gibt es keinen Grund mehr, dieses UFO nicht fertig zu machen. Der Anfang ist jedenfalls gemacht. Und so kommen wir gleich zum dritten Freugrund: noch ein UFO das auf Fertigstellung wartet. Der Children´s Library Quilt von Pat Sloan. Auch hier sind schon die letzten Blöcke entstanden...












Jetzt fehlen noch die kleinen Blöcke für das Sashing - sind bereits in Arbeit :-)

Und der vierte Freugrund betrifft eine KUORI-Handytasche die ich auf Wunsch im Retro-Design genäht habe und zum Glück gut angekommen ist.





Bis bald
I & Du 





Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    deine Blöcke sehen toll aus...am besten gefällt mir der Gummibärchenstoff...der ist einfach ein Hingucker. :) Da bin ich auch schon gespannt was du aus dem Stückchenstoff wohl nähen wirst.

    Ganz liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du ja wirklich tolle Freugründe. Der bestempelte Stoff sieht toll aus, da wirst du bestimmt auch was ganz tolles zaubern.
    Deine Blöcke finde ich auch toll. Da bin ich echt auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin, das sind wieder Stoffkunstwerke. Die Hanytaschen finde ich einfach wunderschön und praktisch.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wirklich jede Menge Freugründe gehabt!! Toll!!

    Schöne Blöcke hast du genäht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für schöne Sachen du genäht hast und dann auch noch die tollen anderen Freugründe!!!! Einfach klasse, ich freue mich mit dir! :-)
    *M*E*R*C*I* auch für die Verlinkung zur UFO Linkparty. ♥
    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.