Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. Februar 2018

PopUp Tasche

Bei Emma läuft seit gestern der TaschenSewAlong von der Taschenspieler 4 von Farbenmix. Die erste Tasche - die PopUp Tasche - ist recht einfach zu nähen. Hier mein Ergebnis:





Ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass sie doch so geräumig wird und bin angenehm überrascht. Da passt wirklich einiges hinein und ich finde sie ist ein perfektes kleines Mitbringsel das jede/r, ob groß oder klein, bestimmt gut brauchen kann


Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    deine Popup sieht klasse aus...ich mag den Stoff der ruft wo richtig schön nach Frühling. :)

    Liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, ich mag Deine PopUp auch sehr.Vor allem sie sieht genäht ähnlich aus, wie meine im auseindergefaltetem Zustand, wie die anderen das gemacht haben,das sie auch im Stand wie ein geschnürtes Päckchen aussieht,keine Ahnung.So, ich wünsche Dir weiterhin beim TSA viel Spaß, jede Tasche werde ich wahrscheinlich nicht mitnähen, aber die Ruckzuck hab ich schon ausgedruckt.Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen