Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 11. Februar 2018

Neuer UFO-Zwischenstand

Bei meinem Children´s Library Quilt ist das Top fast fertig. Links und rechts fehlt laut Plan noch ein grauer Streifen. Ich werde den Quilt aber noch etwas größer machen. Einfach noch einen Streifen rundherum oder so...




Auf den Fotos wirkt das Grau etwas dunkel - das ist es eigentlich auch - aber die Blöcke leuchten in natura so richtig heraus.

Verlinkt wird zu Nähzeit am Wochenende, Create in Austria und zur Ufo-Lenkparty.

Bis bald
I & Du


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    dein Blog lädt richtig zum Stöbern ein und gibt viel Inspiration! Vielen Dank auch für den netten Kommentar auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Nanusch

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein sehr schönes Projekt! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    WOW das TOP von deinem Children´s Library Quilt sieht super schön aus!! Respekt, dass machst du wirklich großartig. Lieben Dank auch für die Verlinkung zur UFO Linkparty - Let's Finish old Stuff!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen