Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. Januar 2024

Jahresbingo - mein Finale



Wieder ist ein Bingojahr vorüber - mal schauen wie erfolgreich ich war. Meinen ersten, zweiten und dritten Zwischenbericht hab ich euch schon gezeigt. Bis dahin war noch kein einziges Bingo geschafft. Das wird sich aber im letzten Abschnitt noch ändern.

Immer diese Reste - Meine neue Tasche passend zum Quilt


Verschlusssache - Täschchen aus Quiltübungen


Warm ums Herz - Krabbeldecke


Happy Herbst - Mein Beitrag zum Halloween-Bloghop - mein Miniquilt für Oktober


Alte Bräuche - Jährliches Treffen in Wien und Kekse


Häkeln oder Stricken - Schal und Filzpatschen




Adventfreuden - Adventwichteln mit einer Freundin


Für ein paar Hakerln hab ich keinen eigenen Post geschafft, aber zum Abhaken reicht es dann doch...

Mein Lieblingsgericht - Raclette gibt es bei uns immer zu Silvester


Drinnen - ein Läufer mit Rosen ist in Arbeit und wird demnächst hoffentlich fertig. Wenn der Weihnachtsläufer wieder wegkommt, dann ist vor Ostern noch Platz für diesen fröhlichen "Ganzjahresläufer".


Ein Weihnachtsgeschenk - eine Läufer für eine Freundin im Zuge des Adventkalenderwichtelns zum Auspacken am heiligen Abend


Frühjahrsputz - eigentlich erst im Sommer gemacht, mein Cola-Regal war wieder einmal fällig. Fein säuberlich abgestaubt, alle Gläser gewaschen und dann wieder ins Regal gestellt.


Reparieren macht Freude - Sesseldackerln - aus Alt mach wieder NEU


vorher mit dickem Schaumgummi


Nachher - mit dünnem Vlies und Quiltübungen

Schick (mit oder ohne Strick) - Adventkalendertasche ZipperZauber - sehr schick geworden. (kommt noch ein Extra-Post)


Mit etwas Fantasie habe ich dann doch alle Felder geschafft - hätte ich fast nicht mehr gedacht. Dafür habe ich beim Weihnachtsbingo ausgelassen - das war mir dann doch zu viel des Guten, aber eine tolle Idee und ich habe es immer wieder verfolgt und mir Inspiration für später geholt.

Und so sieht mein Bingofeld jetzt aus...


Es war wieder ein tolles Bingo-Jahr. Vielen Dank dafür und auf ein neues Bingo2024.

Verlinkt wird zum Bingo, DvD, Creativsalat, Taschenlinkparty

Bis bald
I & Du




2 Kommentare:

  1. So viele wunderschöne Sachen hast du geschafft. Ich mag die Quiltübungsprojekte und deine Zipper-Zauber ist besonders toll geworden. Viel Freude beim weiterwerkeln und einen guten Start ins neue Jahr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow! da ist so viel phantastisches entstanden, ich bin hin und weg, Karin! Deine Taschen sind auch richtig toll geworden...ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.