Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. Oktober 2023

Warm (ums Herz)

Wieder einmal brauchte ich ein Geschenk zur Geburt. Und wie immer gibt es da von mir eine Krabbeldecke. Lange wußte ich nicht was es wird, also habe ich meine Decke neutral geplant. Ich hatte noch ein Panel liegen mit den Tieren des Waldes. Es passt so richtig gut, denn die neue Erdenbürgerin (wie ich mittlerweile weiß) wird direkt neben dem Wald aufwachsen.
Also hab ich ein bisschen herumgebastelt, gerechnet und genäht...


Es war schon etwas fummelig alles so hinzubekommen - ganz ohne Plan, aber schlußendlich hat alles geklappt und ich hatte eine schöne Krabbeldecke fertig.


Es wird mir ganz Warm ums Herz, wenn ich die kleine Maus so auf meiner Krabbeldecke sehe. Viel Spaß damit der kleinen Annika und alles Gute!

Verlinkt wird zum DvD, Jahresbingo und Creativsalat.

Bis bald
I & Du


5 Kommentare:

  1. Servus Karin, diese Waldtiere Krabbeldecke ist wieder soooo schön. Die kleine Prinzessin wird staunen.
    Alle deine Unikat-Decken sind wunderschön.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön! Ich habe gerade den Auftrag bekommen, eine Krabbeldecke mit einer bekannten Disney-Meerjungfrau zu nähen...mal sehen, wie ich das umsetze...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    wunderschön und Kindgerecht ist die Krabbeldecke, da gibt es viel zu sehen.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    oh, wie süß. Die kleinen Tiere sind ja knuffig. Da hast du eine ganz besondere Decke für die neue Erdenbürgerin genäht.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.