Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Oktober 2023

Früchte

Eigentlich wollte ich ja jetzt im Herbst einen Post über meine Apfel- und Traubenernte schreiben. Aber da sind keine - oder besser so gut wie keine - Äpfel am Baum. Auch die Trauben muss ich dieses Jahr noch suchen, wir haben ein paar Stöcke entfernt, weil sie einfach nicht mehr passten. Na wie auch immer - was zeige ich euch aber jetzt? Gute Frage... 

Da ich ja eine Freundin von selbst angesetzten Likören bin, zeige ich euch einfach einen Versuch von einem neuen Rezept. Es soll ein "Exotic-Likör" werden. Ich denke da sofort an Sommerfeeling...

Ein bisschen "exotisches" und "einheimisches" Obst, ein bisschen Alkohol, ein großes Glas zum Ansetzen und dann natürlich viiiiiieeeeeel Wartezeit. Denn bis er zum Verkosten geeignet ist dauert das einige Monate und soll ja nach Jahren der Nachreifung erst richtig gut sein. Ich bin gespannt.

Verlinkt wird zum Jahresbingo, DvD


Bis bald

I & Du


2 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    jaja, die Ernte sah hier in diesem Jahr auch recht mau aus. Obs am Wetter gelegen hat...? Ich weiß es nicht. Dein angesetzter Likör sieht auf jeden Fall schon mal super aus. Ich drücke die Daumen 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das klingt spannend und köstlich zugleich.
    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.