Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. Oktober 2023

Mein Bingo-Zwischenstand

Es ist wieder soweit - Anni und Sabine sammeln wieder unsere Zwischenstände beim Jahresbingo. Fünf Kästchen über den Sommer ist nicht wirklich viel, aber wie heißt es so schön: Kleinvieh macht auch Mist. Im Herbst muss ich dann nochmal richtig durchstarten.

Für einen guten Zweck
- Mitbringsel zum Quiltfest


noch eine kleine Erinnerung, falls jemand Zeit hat und in der Nähe ist


Sommerlaune - Nähen im Garten


Draußen - Sitzauflage


Upcycling - um- oder aufarbeiten - Tasche aus einer alten Jeans


Früchte - Exotic-Likör angesetzt


Und so sieht mein Bingofeld jetzt aus - noch immer kein „Bingo“ - aber das wird noch - da bin ich mir sicher.


Verlinkt wird zum Jahresbingo

Bis bald
I & Du


1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die bunte Decke auf der Bank ausnehmend gut. Die Idee behalte ich im Hinterkopf. :-)

    Noch wird es einige sonnige Nachmittag geben, an denen ich auf der Bank im Westen sitzen kann. Wäre angepasst, die alten Planken zu verstecken, jetzt wo das Haus eine neue Fassade hat.

    Liebe Grüsse nach Kärnten

    Regula

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.