Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. September 2023

Einkaufstaschen

Kennt ihr das? Ihr habt Zeit zum Nähen, es liegt allerhand herum zum fertigmachen oder auch anfangen, aber es freut euch nicht? So war es bei mir - alles rundherum hat mich nicht angelacht. Also habe ich Stoffe für 12 Einkaufstaschen zugeschnitten und über 3 Tage genäht... jetzt hab ich wieder etwas im Vorrat und meine Zeit hab ich auch gut genützt. 


Kleine Geschenke sind ja immer wieder gefragt.

Verlinkt wird zum DvD, Taschenlinkparty, Creativsalat

Bis bald
I & Du

2 Kommentare:

  1. Servus Karin, 12 bunte Stofftaschen auf Vorrat - das hast du gut und schön gemacht.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    nun hast du wieder sehr schöne Taschenvorräte im Schrank, so kann dich nichts überraschen.
    Dein Problem kenne ich nur zu gut, meine Flick- und Reparaturarbeiten stapeln sich, aber ich nähe ganz was anderes ;-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.