Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. April 2023

Mein Bingofeld



Heute ist der 1. Zeigetage des Bingojahres 2023 - ja und ein bisschen etwas habe ich auch schon geschafft. 

Eine neue Technik für mich - und zugleich eines meiner beiden Jahresprojekte „BlackWork“ - mein erster Versuch…

Ein UFO beenden - Mein Quilt vom „QuiltingBee 2021/22 ist fertig geworden. 


Etwas für jemand anderen machen - eine Laptop-Tasche für unseren Junior


Taschen, Täschchen oder Beutel - meine DinA - Adventkalendertasche von Farbenmix


Geschmackvoll verpackt - habe ich den Quilt zum 70er von einer guten Freundin


Papierliebe - eine gebastelte Karte zum OsterBlogHop bei 11i


Und so sieht mein Bingofeld zur Zeit aus - 6 Hakerln sind es geworden und komischerweise noch gar kein Bingo-Ruf ;-)



Verlinkt wird zum Bingo-Zwischenstand und DvD

Bis bald
I & Du


2 Kommentare:

  1. Liebe Karin, dein Bingo kommt schon noch. Du hast ja auch aufwändige Sachen gearbeitet. Das dauert eben. Wunder schön ist der Quilt und auch die DinA gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, dieser Schwung! Weiter so. Frohe Ostern, Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.