Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 25. April 2023

Bunt ist meine Farbe

Weil Ostern dieses Jahr im April war, habe ich meinen Miniquilt sehr bunt gestaltet. Die Stickerei ist schlicht gehalten, dafür macht das Drumherum umso mehr her. Die Häschen sind ein Teil der Stickvorlage "Schöne Ostern" von Ursula Schertz.


Für "Bunt ist meine Farbe" gibt es beim Jahresbingo wieder ein Hakerl.

Verlinkt wird zu den Miniquilts, Jahresbingo, DvD und Creativsalat

Bis bald
I & Du

3 Kommentare:

  1. Wie toll, Karin! Die Häschen sehen zu den bunten Stoffen wunderbar aus, das passt richtig gut. Ein niedlicher Miniquilt! Gefällt mir supergut. Herzlichen Dank fürs verlinken und zeigen! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    einen wunderschönen Miniquilt hast du da gezaubert! Ich bin ganz begeistert. Die Stickereien, die du immer wieder zeigst, sind echt toll! Und die Vervbindung mit dem bunten SToff sehr gelungen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.