Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. Mai 2023

Ordnung ist das halbe Leben

 … ich lebe in der anderen Hälfte - deshalb gibt es hier nichts zu sehen ;-)

Das ist natürlich ein kleiner Scherz. Um Ordnung - sowohl im Nähzimmer, Badezimmer oder wo auch immer - zu halten, können verschieden große Stoffkörbchen sehr nützlich sein. Bei unserem Patchworkkurs hab ich diese Art zu nähen ausprobiert. Was soll ich sagen - ich bin begeistert. Die sehen nicht nur extrem hübsch aus, sie sind auch super einfach und schnell zu nähen. Das werden wohl für die nächste Zeit meine "Mitbringsel" zu diversen Einladungen.



Dafür gibt es ein Hakerl beim Jahresbingo für "Ordnung ist das halbe Leben".

Verlinkt wird zu DvD, Jahresbingo, Creativsalat, Magic Crafts

Bis bald

I & Du

7 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    deine Stoffkörbchen gefallen mir sehr. Ob es dafür auch eine Anleitung gibt? Die würde mich nämlich interessieren. Lieben Dank auch für die Verlinkung zum Creativsalat. :) Genau dort gehören sie nämlich hin.
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, diese Stoffkörbchen schauen schön und stabil aus. Beliebte Mitbringsel, alle werden sich freuen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen tatsächlich cool aus.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Toll, über solche Mitbringsel freut man sich sehr, bunt und praktisch, somit dekorative Sammler.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die sehen aber mal wirklich hübsch aus, mal was anderes. Für mein neues Nähzimmer möchte ich mir dann auch ein paar schöne Utensilos nähen. Natürlich habe ich auch gleich das Potterutensilo entdeckt- wie Toll! Verlink doch deinen Post bei magic Crafts, ich freue mich! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen sehr hüsch und ungewöhnlich aus. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, liebe Karin.
    Da kannst du eine Menge sortieren.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.