Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. Mai 2023

Alles Gute

Heute mal kurz und bündig: "Alles Gute" hab ich zur Cousine meines Mannes gesagt und ihr zum 60er diesen Läufer genäht.


Meine Tante wurde wenig später mit diesem Läufer beschenkt - auch für sie alles Gute!


Verlinkt wird zu DvD, Creativsalat und Jahresbingo

Bis bald
I & Du

3 Kommentare:

  1. Beide Läufer finde ich sehr hübsch. Wie schaffst Du das immer nur so schnell? Nähst Du auch nachts? Jedenfalls hast Du einen Haufen scraps verbraucht, oder? Das muss ja auch mal sein. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche! Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    beide Läufer sehen sehr schön aus, der untere gefällt mir ein klein wenig besser als der obere.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, auch mir gefallen beide Läufer, wobei ich eher zu dem oberen tendiere. Auf jeden Fall hast du mit diesen Geschenken viel Freude gebracht. LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.