Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 16. Mai 2023

Tussi-Täschchen

Auf YouTube habe ich eine Anleitung für ein kleines, aber feines Täschchen gefunden und dachte mir, das probier ich einfach mal aus. Gesagt - getan. Zu unserem Patchworkkurs hab ich das dann mitgenommen und gezeigt. Und hier wurde es dann zum "Tussi-Täschchen" - wir haben so gelacht. Mein "Tussi-Täschchen" wurde dann von einigen Damen nachgenäht und wir hatten damit echt viel Spaß...




Und hier mein "Prototyp"...



mit Innenleben. Verschlossen mit einem Magnetverschluss. Kann ich mir aber auch gut mit einem Knopf und Schlaufe vorstellen. Im Kurs wurden - wie man sieht - Kamsnaps verwendet.


Verlinkt wird zum Jahresbingo „Etwas kleines, aber feines“, DvD, Taschenparty und Creativsalat

Bis bald

I & Du

5 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    das Gelächter kann ich mir gut vorstellen, Tussitäschchen ist ja auch eine herrliche Bezeichnung, mir gefällt der kunterbunte Stoff total gut! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einer vergnüglichen Zeit und Tussi - Täschchen finde ich lustig. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Tussitäschchen, ich musste schmunzeln.
    Gelächter ist da natürlich vorprogrammiert.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Süß sind die Tussitäschen, die kann man immer gebrauchen.
    Kleinkram gibt es doch genug.
    Und Stoffreste dafür auch.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt süß, vielleicht muss ich auch mal mehr auf YouTube schauen, da scheint es ja viele coole Anleitungen zu geben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.