Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 9. Mai 2023

Meine Jahresprojekte im März und April





Auch im Mai sammelt Andrea wieder unsere Jahresprojekte. Im April hab ich es versäumt euch meine Fortschritte bei meinem 2. Jahresprojekt zu zeigen. Das hole ich aber heute nach. 

Bei meinem Blackwork-Projekt bin ich mit KW 18 am laufenden.


Morgen gibt es dann die Anleitung für das nächste Quadrat. Es macht total Spaß und ich bin jetzt mit meiner Garnwahl sehr zufrieden. Das einzige was da noch schiefgehen könnte ist, dass der Rand farblich nicht zum melierten Garn passt. Mir kommt das jetzt schon etwas komisch vor. Ich werde daran aber nichts ändern auch wenn es vielleicht nicht ganz harmoniert...

Mein anderes Projekt sind die Miniquilts - die habe ich euch schon gezeigt.



Diesen beiden Miniquilts - für März und April - kann ich bei Bedarf auch vertauschen. Es soll ja vorkommen, dass Ostern auch schon im März ist.

Verlinkt wird zum DvD, Jahresprojekte und Creativsalat

Bis bald
I & Du



4 Kommentare:

  1. Liebe Karin, die beiden Wandquilts gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, wow - diese Blackworkarbeit gefällt mir super gut, ich dachte zunächst nicht, dass das so eine großartige Wirkung haben wird. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Miniquilts sind immer eine so herrliche Möglichkeit, Reste zu verwerten und neue Ideen zu testen. Fein geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie knuffig die Hasen! Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.