Für den Quilt, den ich euch letztens gezeigt habe, brauchte ich eine Geschenkverpackung die auch etwas aushält, da wir geplant hatten den Nachmittag vor der Feier mit U-Bahn und Bim in Wien unterwegs zu sein - wegen dem starken Wind gab es dann kurzfristig eine Planänderung. Deshalb und auch wegen der Größe habe ich dafür eine einfache Tasche genäht - die wurde gleich wieder mit verschenkt.
Außerdem waren noch für einen Geburtstagsspaß "Tüten" gefragt - auch dafür habe ich Taschen genäht die danach als Einkaufstaschen ihre Verwendung finden können. Dabei bin ich wieder einmal in Serienproduktion gegangen und es sind insgesamt 12 Einkaufstaschen entstanden.
Hallo Karin,
AntwortenLöschenjetzt kann dich so schnell nichts überraschen, du hast immer eine passende Tasche dafür bereit! Schön sind sie auch, sie können nach dem Anlass weiterverwendet werden ... optimal!
Liebe Grüße, Erna
Wow - so viele Taschen. Da müsste ich glaube ich auch mal welche Nähen, hier ist der Nachschub aufgebraucht. VG Ingrid
AntwortenLöschenServus Karin,
AntwortenLöschensooo viele Taschen und so viele tolle Stoffe! Nach der Menge kannst du sie bestimmt schon im Schlaf nähen . . . Die Taschen gleich als Verpackung für ein Geschenk zu verwenden finde ich großartig und ich bedanke mich, dass du sie beim DvD zeigst! Liebe Grüße
11i