Dieses Jahr mache ich wieder beim OsterkartenBlogHop mit. Meine gebastelte Karte ist die erste die gestern gezeigt wurde - und zwar bei Claudia von Alltagsbunt - und die ich erhalte(n werde) ist die letzte im Reigen der sicher wunderschönen, vielfältigen und liebevoll hergestellten Karten. Ich bin schon sehr gespannt auf die Vielfalt und natürlich auf meine Karte.
So werde ich euch mal die Entstehung meiner Karte zeigen. Mein Plan war, die Osterkarten zu bestempeln - dazu hab ich mir ein paar Stempel bestellt, damit ich auch schön auswählen kann.
Danach ging es dann los mit ein paar Probestempel auf weißem Papier um zu sehen wie die Stempel miteinanader wirken. Auf buntem Papier schaut das dann wieder etwas anders aus.
Für unseren Junior hatte ich vor ein paar Jahren diese Stifte gekauft, die bei ihm aber wenig Anklang gefunden haben. Also hab ich sie für die Osterkarten hergenommen. Auf weißem Papier natürlich super,...
auf bunten logischer Weise nicht sooo gut, aber trotzdem bei den Häschen machbar.
Eine fertige Karte habe ich wie gesagt an Claudia geschickt - die könnt ihr bei ihr anschauen (weil ich vergessen habe von der fertigen Karte ein Foto zu machen) - und die zweite habe ich als Dankeschön für die Organisation des BlogHops an 11i geschickt. Hier habe ich dann nicht ausgemalt, weil mir der Stempel alleine gut gefallen hat und die Stifte eben nicht so berauschend waren.
Da ich leider vergessen habe auch diese Karte zu fotografieren hat mir 11i ein Foto zukommen lassen.
Mit diesen Kartengrüßen hupf ich auch gleich beim Jahresbingo vorbei.
Bis bald
I & Du