Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. März 2023

Osterkarten-BlogHop

Heute macht der Osterkarten-BlogHop von Elfi bei mir Station. Bei der Gelegenheit zeig ich euch gleich mal welche Karte bei mir angekommen ist.


Meine Tauschpartnerin war Tina vom Dorf und sie hat noch ein „Draht-Häschen“ mit ins Kuvert gesteckt. So entzückend!

Liebe Tina - vielen herzlichen Dank für deine Osterpost. Und dir liebe Elfi vielen Dank für die Organisation.



Wie ihr gestern schon bei Tina gesehen habt, habe ich meine Karte mit einem Häschen geschmückt. 


Das Häschen besteht aus vielen bunten Fäden (Perlgarn 8) und die Karte natürlich aus Papier. Dafür darf ich noch ein Hakerl beim Jahresbingo für „Papierliebe“ machen.

Morgen geht es dann direkt bei Elfi am Blog weiter.

Verlinkt wird zum Osterkarten-BlogHop und zum Jahresbingo.

Bis bald

I & Du

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen Karin,
    es freut mich, dass ich dir mit meiner Osterpost eine Freude machen konnte.
    Ich wünsche dir noch eine gute Zeit.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin,
    die Karte von Tina gefällt mir sehr gut und ich freue mich, dass du wieder beim Hop mitgemacht hast! Auch das von dir verschickte "Faden"häschen finde ich total entzückend! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  3. Zwei so hübsche Karten, filigranes Papier und dieser Fadenhasen, der gefällt mir besonders. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    was für entzückende Osterpost! Da bekommt man gute Laune, auch wenn das Wetter eher mies ist :0) Dein Fadenhäschen sieht auch richtig toll aus, eine super Idee! ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    die Osterpost von Tina gefällt mir total gut.
    Dein Fadenhäschen habe ich gestern schon bei ihr bewundert.
    Schöne Ostern-
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte von Tina, sprüht schön von Frühling. So ein Drahthäschen steht auch noch auf meiner Tu Do Liste. Deine Hasenkarte habe ich gestern schon bewundert, danke dass du uns verräts mit was du es gemacht hast.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    eine schöne Karte hast du von Tina bekommen und das Drahthäschen als i- Tüpfelchen ist einfach perfekt für den Osterstrauß 🖤
    So spannend, hier beim Bloghop jeden Tag zu sehen, wie unterschiedlich wir alle die Post gestaltet haben...
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    Deine Karte habe ich gestern schon bestaunt und nun sehe ich hier die Karte von Tina. Die ist auch schön geworden, besonders der Schriftzug gefällt mir sehr. Und der Anhänger macht sich bestimmt gut im Osterstrauß.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    die Karte von Tina ist wunderschön und und das Drahthäschen ist wirklich niedlich! Deine hübsche Häschenkarte habe ich bei Tina schon gestern bewundert.
    Das Karten- BlogHop macht einfach auch beim Lesen ganz viel Freude.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    die Karte die du bekommen hast ist sehr schön und das kleine Häschen aus Draht ist so niedlich. Deine Karte, die du verschickt hast gefällt mir sehr gut, sehr schöne Arbeit.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.