Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. März 2023

Meine Jahresprojekte im Februar



Heute ist es wieder Zeit für meine Jahresprojekte. Zum einen mache ich bei den Miniquilts durchs Jahr mit und zum anderen habe ich ein "Blackwork"-Projekt (mein erstes in dieser Art) angefangen. 
Meinen Februar-Miniquilt hab ich euch schon einmal gezeigt - aber der Ordnung halber ist er auch hier noch einmal zu sehen.


Mein zweites Projekt ist wie gesagt eine Blackwork-Stickerei. Wie schon letztes Monat geschrieben, gab es bei mir ein paar Unstimmigkeiten (wahrscheinlich aus Unwissenheit, weil für mich neu). Die habe ich aber mittlerweile fast beseitigt.
Ich habe die ersten 2 Motive noch einmal aufgetrennt und mit dem melierten Garn neu gestickt - zwei fehlen mir noch. Das gefällt mir jetzt viel besser - außerdem habe ich mich für die Variante mit dem zusätzlichen Kreuzstich entschieden. 


So sieht mein Projekt im Moment aus.

Verlinkt wird zu DvD, Creativsalat, Jahresprojekte und Handgestickt.

Bis bald

I & Du

5 Kommentare:

  1. Hallo Karin, schön sieht deine Stickarbeit mit dem melierten Garn aus, auch die zusätzlichen Kreuzstiche haben eine tolle Wirkung.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine feine Stickerei, wow! Der Miniquilt ist schon so schön frühlingshaft!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    um die Geduld bei der Stickerei beneide ich Dich, das ist so überhaupt nicht meins.Da muss man ganz genau arbeiten damit es dann so ausschaut. Toll!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ja, deine Stickerei sieht jetzt viel stimmiger aus und das wird bestimmt wunderschön. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Verfolge gespannt den Fortschritt... Im Schnelldurchlauf. Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.