Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. Oktober 2022

Jahresbingo - Zwischenstand

"Zeigt her eure Bingofelder" heißt es wieder bei Sabine und Antetanni. Es ist der 3. Zeigetag und gleichzeitig auch der letzte vor dem großen Finale am 31.12.2022. Wie doch die Zeit vergeht - wir haben doch gerade erst angefangen... und jetzt soll schon bald wieder Ende sein?!?! Wie geht das denn?!?!? Na egal - wie auch immer, hier meine Beiträge seit dem letzten Zeigetag im Juli...

Weihnachtsduft erfüllt das Haus - mit dem "Apfelpunsch-Glühwein-Zucker"-Rezept von Anni kann eigentlich gar nichts schiefgehen.

Reste sind das Beste - das war schon immer so. Und was im Endeffekt daraus wird, werden wir so schnell wahrscheinlich nicht sehen...

Einlegen, Einkochen, Fermentieren - da war ich ganz in meinem Element und habe für uns den Sommer im Glas eingefangen.

Alles Gute - für den kleinen Raphael und viele kuschelige Stunden mit der Krabbeldecke

Etwas aus Naturtönen - habe ich beim Geburtstagswichteln von Niwibo verschickt.


Ich denke an die Umwelt - bei einer selbst genähten Einkaufstasche im Zuge des Jahresprojektes.


Und so sieht mein Bingofeld heute aus... 17 Hakerln habe ich bis jetzt machen dürfen - der Bingoruf bleibt noch immer aus...



Verlinkt wird zum Jahresbingo

Bis bald
I & Du


3 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    Du konntest schon allerhand Haken setzen! Und sogar schon an Weihnachten gedacht... das schiebe ich immer lange vor mir her!
    Die Krabbeldecke ist wunderschön geworden.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    ohhh, ich kann den feinen Apfelpunschzimtzucker förmlich riechen und ja, diese Idee schwebt mir für das passende Bingofeld auch vor. Mal gucken... Deine Arbeiten mit den kleinen Stoffstücken sind wunderschön, sowohl die Krabbeldecke wie auch deine Reste-sind-das-Beste-Arbeiten. Ich mag das bunte Allerlei, es gibt so viel zum Gucken. :-)
    Ich freue mich sehr über deine Interpretation und Umsetzung der einzelnen Themen und darüber, dass du beim Bingo dabei bist. Vielen Dank dafür.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haken sind so gut verteilt - da dauert ein Bingo eben etwas länger...
    Deine genähten Sachen finde ich super - leider hab ich noch nicht genug Geduld gesammelt, um so kleine Reste zu verarbeiten, aber ich finde die Ergebnisse wunderschön!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.