Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 9. August 2022

Mal etwas anderes - eine Krabbeldecke

Mein Beitrag "Alles Gute" beim Jahresbingo gilt einem neuen Erdenbürger. Für ihn habe ich auch wieder als Geschenk zur Geburt eine Krabbeldecke genäht. Der kleine Mann hat sich schon etwas früher auf den Weg gemacht und deshalb kann ich euch die Krabbeldecke für Raphael schon zeigen.

Das Top habe ich schon Anfang März in unseren Patchworkkurs genäht. Wieder einmal hatte Margit die richtige Idee zu meinen „Gnomen“. Schnell waren ein paar Stoffe passend dazu ausgesucht und schon ging es ans nähen.



Im Juli wurde es dann Zeit die Krabbeldecke fertigzustellen, damit mir die Zeit nicht davon läuft. Vergangenes Wochenende war geplant, das Geschenk zwar zu übergeben, aber mit der Option erst auszupacken wenn der kleine Mann auf der Welt ist. Das Warten hat sich ja nun erledigt…


Verlinkt wird zu Patchen&Quilten, Creativsalat, Patchworkparty, Jahresbingo und DvD und auch noch bei Magic Crafts

Bis bald
I & Du

4 Kommentare:

  1. hej Karin,
    wow ist die toll geworden, so schöne Motive. Die sind ganz zauberhaft, kannst du deinen Post bei Magic Crafts verlinken? Das wäre schön... ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karin, total schön ist die geworden, herrlich bunt und viele Bildchen zum Staunen. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin,
    die Gnome sind total entzückend und passen richtig schön auf die Krabbeldecke für Raphael! Danke fürs Zeigen beim DvD, ich schick dir sommerliche Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch und fröhlich bunt. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.