Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. August 2022

Jahresbingo - Reste sind das Beste

Vor einiger Zeit habe ich meine Restekiste durchforstet und die kleinen Teile zu Quadraten geschnitten. 


Diese habe ich dann farblich sortiert und daraus sind dann kleine Blöcke entstanden. 


Mal sehen wie viele im Laufe der Zeit zusammenkommen und was dann schlußendlich daraus wird. 

Reste sind einfach das Beste - es können ganz viele wunderbare Dinge daraus entstehen. Und deshalb gibts ein weiteres Hackerl beim Jahresbingo.


Bis bald 
I & Du

3 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    wenn ich mir den Inhalt der Kiste so anschau und dann das, was du daraus bisher gemacht hast komm ich alleine vom Schauen schon ins Schwitzen! Es sieht toll aus, keine Frage. Aber die Arbeit war nicht ohne und ich freue mich schon auf das was du daraus machen wirst. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karin, aus solchen Anfängen entstehen meist super tolle Quilts - du bist auf einem guten Weg.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch. Ich bin gespannt, was du schlussendlich daraus machen lässt. Die Farben sind klasse. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.