Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. August 2022

Kann man schon etwas erkennen?

Wer neugierig ist, was es beim Bloggeburtstag von Niwibo zu sehen gibt, kann schon mal mit raten. Denn Wer Was bekommt wird noch nicht verraten. Aber vielleicht habt ihr ja ein blühende Fantasie und landet dann vielleicht sogar einen Volltreffer? Also ich kann das nicht...


Hmmm... was könnte das wohl werden (bzw. was ist das - es ist schon fertig). Wer mich kennt, der weiß ich liebe Patchwork. Aber wer das zwar weiß, hat ziemlich sicher noch immer keine Ahnung was das ist. Es kann (fast) alles sein... :-)

Verlinkt wird zu Niwibo und DvD.

Bis bald
I & Du

5 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    also dass du damit niwibos Wunsch nach Herbst erfüllst, glaube ich an den Farben zu erkennen. Aber worum es sich handelt kann ich nicht einmal erahnen. Danke fürs Zeigen beim DvD und die Neugier auf den 24.9. steigt! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Also, es sieht sehr herbstlich aus liebe Karin,
    und die Stoffe gefallen mir sehr gut.
    Aber ich weiß nicht, was es sein könnte.
    Warten wir es ab, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das siehg ja sehr spannend aus.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das sind tolle Farben - und sehr kunstvoll gesteppt ist es auch. Bestimmt wird die Empfängerin begeistert sein.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Oha. Die Farbe sieht sehr herbstlich aus und die Spannung steigt...
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.