Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 13. September 2022

Weihnachtsduft erfüllt das Haus...

Ich weiß, es ist etwas früh. Aber Weihnachten kommt immer soooo überraschend. Deshalb hab ich schon mal ein bisschen Weihnachtsduft geschnuppert. Nach einem Rezept von Anni habe ich schon mal den „Apfelpunsch-Glühwein-Zucker“ hergestellt. 




Dafür mache ich wieder ein Hackerl beim Jahresbingo - heute für: „Weihnachtsduft erfüllt das Haus“

Beim nächsten kühlen Abend/Wetter wird er verkostet und nach der Geschmackskontrolle ist der Plan ihn als kleine Weihnachtsgeschenke zu produzieren. 

Verlinkt wird zum Jahresbingo und DvD

Bis bald

I & Du

5 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    das ist eine schöne Idee und im September kann man schon vorplanen, da dauerts nicht mehr lang und - ZACK - ist Weihnachten da. Danke fürs Verlinken beim DvD und einen lieben Gruß!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, mit den Geschenken kann man gar nicht früh genug anfangen. Ist doch toll wenn da schon einiges fertig ist dann kann man die Zeit genießen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    ja, Weihnachten ist tatsächlich immer so schnell da und trotzdem stresst es mich wenn ich lese, dass schon Weihnachtsgeschenke angefertig werden, da sollte ich wohl auch mal mit starten. Seufz!
    Der Glühweinzucker hat jedenfalls eine schöne Farbe und schmeckt bestimmt auch lecker.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    ohhh, wie ich mich freue, dass ich dich mit dem Rezept inspirieren konnte und du damit im Bingo vertreten bist. Hach, heute ist das Wetter hier herbstlich-grau und nasskalt (naja, eher kühl, noch nicht so richtig kalt). Genau das richtige Wetter für einen solchen Punsch, ich muss gleich mal in den Schrank schauen, ob noch Vorrat da ist...
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    ich kann den weihnachtlichen Duft schon riechen. :-)
    Und für kleine Weihnachtsgeschenke ist es nie zu früh. So kommt man in der Vorweihnachtszeit nicht so in Stress.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.