Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 24. September 2022

Herbstwichteln bei Niwibo



Heute ist es endlich soweit, wir dürfen unsere Werke anlässlich des Bloggeburtstages von Niwibo zeigen. Nicole hat zur Party eingeladen. Mein Wichtel ist Tina vom Dorf und zum Party-Thema Herbst ist mir folgendes eingefallen...


Dafür darf ich bei „Etwas aus Naturtönen“ beim Jahresbingo ein Hakerl machen.

Liebe Nicole - ich wünsche Dir und Deinem Blog alles Gute und bitte weiter so. Vielen Dank für diese schöne Herbst-Wichtel-Idee. Mir hat es total viel Spaß gemacht. Danke!!!

Jetzt zeige ich euch noch, was ich ausgepackt habe…


Mein Paket kam von Elfi - sie hat sich einiges überlegt und damit voll ins Schwarze getroffen.





Liebe Elfi - vielen Dank!!! So schön herbstlich - eine tolle Arbeit und wieder etwas neues für meine Sammlung, hab ich bis jetzt auch noch nie gesehen. 


Verlinkt wird zu Niwibo, Jahresbingo, Patchen&Quilten 

Bis bald
I & DU

12 Kommentare:

  1. Ohhhh, welch zauberhafte Gaben dein Haus verlassen haben und welch ebenso zauberhafte Gaben angekommen sind. Eine rundum tolle Geburtstagssause. Die genähten Blätter finde ich wunderschön, die Farben... ein Traum. ♥
    Herzensgrüße und schön, dass du deine Werke auch noch im Bingo! zeigst, darüber freue ich mich sehr...
    ♥ Anita | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin,
    es ist schön zu wissen, dass ich dir mit dem Herbstpaket Freude bereiten konnte! Die Karte und den Ring hab ich selbst gemacht, Salz-/Pfefferstreuer und Ausstechform hab ich aus Las Vegas mitgebracht. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Karin,
    zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für dein schönes Herbst-Wichtel-Paket bedanken. Du hast meinen Geschmack voll getroffen. Am Wochenende werde ich fleißig im Haus dekorieren.
    Und wie ich sehe, hast auch du ein wunderschönes Wichtelpaket bekommen.
    Ach, sind diese Geburtstagsfeiern doch was Feines!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, oh, was für hübsche und kreative Geschenke :) Da wird die Freude auf beiden Seiten sehr groß gewesen sein. Liebe Grüße
    Bianca von Selbst-die-Frau

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    auch hier lachen einem freundliche Herbstgeschenke entgegen. Der Herbstring ist ganz bezaubernd auch die Karte ist durch ihre außergewöhnliche Form ein richtiges Unikat.
    Liebe Grüße zu Dir und viel Spaß mit Deinen Geschenken
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, guten Morgen,
    du sammelst also Sachen von Co..Co.., wenn ich mich nicht irre. Den Salz und Pfeffer Streuer hab ich noch nie gesehen. Supertoll hat Elfi dein Wichtelpaket zusammengestellt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    wow die bunten Blätter gefallen mir sehr und Elfi hat sich auch kreativ ausgelassen.
    Viel Freude damit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    ich drehe gerade meine Bloggerrunde und bin begeistert, was sich so alles in den Päckchen befindet und wie sich die Schenker über ihre Wichtel informiert haben. In den allermeisten Fällen schreiben die Wichtel, dass die Geschenke genau ins Schwarze getroffen haben (bei mir auch) und das ist toll!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Noch so ein schönes Herbstpaket, da hast Du was Tolles von Elfi bekommen.
    Deine Dinge habe ich schon bei Tina bewundert.
    Viel Freude damit und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    wow...
    so ein tolles Päckchen!!! So viele schöne Sachen♥
    Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    an den Blogaktionen finde ich es immer wieder toll, dass man auf "neue" Blogs kennenlernt. So wie ich nun Deinen.
    Auch Du hast ein ganz tolles Herbstpaket mit tollen Dingen erhalten. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Genial! Elfi hat auch immer irgendwas Besonderes auf Lager - das hab ich so auch noch nie gesehen! Dein Paket an Tina hab ich gerade bewundert, der Igel dürfte hier auch den Winter verbringen *lach* ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.