Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. Oktober 2022

Stitch Along

Bei Ulrike habe ich die Ankündigung zum Halloween-Stitch-Along gesehen und mich kurzerhand auch gleich angemeldet. Irgendwann kam dann das erste Email mit der Anleitung für den "Rahmen" - ganz schön langwierig zu sticken... und dann kam jeden Tag eine Anleitung für ein Kästchen mit den kuriosesten Dingen. Manchmal hab ich mich gefragt was das eigentlich sein soll :-) 

Frohen Mutes hab ich angefangen zu sticken. Stickgarn habe ich ja immer noch genug und bei dem Projekt kann man gut Reste verwenden bzw. aufbrauchen. Mein Hintergrund ist weiß - das ist jetzt bei manchen Motiven nicht so optimal, deshalb hab ich meist ein etwas "schmutziges" Weiß zum Sticken verwendet. Man kann aber trotzdem alles ganz gut erkennen.

Ganz fertig bin ich ja nicht geworden - aber das macht ja nichts. Auch nächstes Jahr kommt wieder Halloween.

Verlinkt wird zu Ulrikes Halloween-Bloghop und Handgestickt

Bis bald

I & Du

5 Kommentare:

  1. Ich fand diese Möglichkeit der Resteverwertung auch gut geeignet. Ich bin auf die Weihnachtsstickrunde gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden, liebe Karin! Auch mit weißem Hintergrund sieht es schön aus :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann deine Skepsis verstehen, doch so nach und nach kristallierte sich raus, dass es ein sehr schönes Halloween-Mustertuch ist - Kompliment. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Motiv und die Idee und deine Ausführung voll schön! Ist toll geworden, und macht mir eigentlich Lust, das auch zu sticken. Aber die Zeit, die Zeit... Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Por favor me puede decir enque revista salen ,esos dibujos tan maravillosos como puedo conseguirlas, los de la Navidad
    Les estaría muy agradecida por favor 🙏 esque adoro las manualidades, de todo tipo, pero,muchas revistas notas encuentro, en el lugar donde vivo, por favor informarme

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.