Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. Oktober 2022

Herbst-Halloween Bloghop 2022

Ulrike hat wieder zum Herbst-Halloween BlogHop eingeladen. Da hab ich mich doch gleich mal wieder angemeldet. Soooo viele tolle Beiträge haben wir schon gesehen und sind mittlerweile schon fast auf der Zielgeraden.


Ich bin ja jetzt nicht so der Halloween-Fan, aber mir gefallen die kräftigen Farben in der schon manchmal sehr grauen Jahreszeit. Und deshalb hab ich wieder meine Halloweenstoffe hervorgekramt. Da ja Zeit bekanntlich irgendwie doch sehr kostbar ist, ich aber doch bei vielen Dingen dabei sein möchte, habe ich kurzentschlossen 3 Projekte zu einem zusammengefasst. Ich könnte jetzt nicht sagen, welches mir davon mehr am Herzen liegt... aber seht selbst...


Wie ihr sehen könnt, ist das Motiv der Tasche ein weiterer Stern von meinem Jahresprojekt


Ich darf auch ein Hakerl beim Jahresbingo für "Selbstgestaltet zu Halloween" machen. Auf meiner Tasche gibt es das eine oder andere Spinnennetz und natürlich auch ein paar von den sechsbeinigen Krabbeltieren.


Und ohne Zweifel hat es mit Halloween zu tun - also genau passend für Ulrikes Bloghop. 


Die Seitenteile habe ich mit lauter Resten von Halloweenstoffen ausgefüllt und dann mit ZickZackStichen auf Vlies aufgenäht. 


Hier auf der Rückseite ist ein großes Spinnennetz zu sehen... es war total lustig diese Motive auszuprobieren. 3 in 1 - ich bin sehr zufrieden ;-). 
Wir dürfen gespannt sein, was wir beim Herbst-Halloween-Bloghop noch alles zu sehen bekommen. Morgen geht es bei Rokdarbu stundas un vēl (ritagrin.blogspot.com) weiter.

Verlinkt wird zum Herbst-Halloween BlogHop, Jahresbingo, Jahresprojekte, Patchen&Quilten  und zur Taschenparty.

Bis bald

I & Du

17 Kommentare:

  1. Wow, Karin, die Tasche ist ja echt ein Knaller. Wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Karin,
    die Tasche sieht klasse aus. Ein toller Begleiter jetzt im Herbst.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    die gequilltten Spinnennetze und vor allem auch die Spinnen selbst finde ich richtig cool und witzig. Da hast du dir eine tolle Tasche genäht und kannst am Montag stilecht losziehen!
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    Respekt, eine tolle Tasche, die Spinnen sind super Details und die verschiedenen Stoffe wunderschön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die Tasche ist der Hingucker. Die gequilteten Spinnen sind der Hammer. Wunderbar hast du das zusammengefasst.
    Ich mag die Farben ja auch total gerne.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das ist ein leuchtender Hingucker in diesen Herbsttagen. Toll geworden, liebe Karin. ♥
    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hej liebe Karin,
    schon wieder überrascht mich ein total anderes Projekt zum Herbst-Halloween Bloghop 2022! So eine tolle Tasche mit genialen Halloweenstöffchen und gequilteten Spinnen und Netzen - ich bin ganz baff! Die Farben mag ich ja sowieso gerne. Auf die Stöffchen bin ich gerade sehr, sehr neidisch, habe die grüne Gesichtsfarbe von Andreas kleiner Hexe gestern angenommen :0) Sehr, sehr cool! wenn du mit der am Montageinkaufen gehst, musst du aufpassen, das man dir keine Süßigkeiten reinsteckt *kicher* Oh, ganz herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag und das du wieder Lust hattest mitzmachen! Und wenn man dann noch drei Aktionen miteinander verbinden kann - umso besser! Hab noch ein schönes herbstliches Wochenende und ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Wie kann man nur so gut nähen????? Ganz ehrlich, die Tasche ist großartig!!!! Du siehst mich begeistert...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ganz treffende Farben und Muster. Etwas noch von einigen Farben der heutigen Natur, Muster zum Thema.
    Wenn ich das Gesagte von Ulrike weiterentwickle, vielleicht wartet jemand am Montag, dass du was Süßes in der Tasche hast :)
    Ich übernehme die Stafette von dir, Karin!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, oh ja, bald ist "Finale" und was für einge geniale Halloweentasche hast du da gezaubert :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Servus Karin, eine tolle bunte Tasche, dein Stofffundus ist aber auch unendlich vielseitig schön. Klasse.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  12. Wieder eine so tolle Tasche. Das Quiltmuster ist ja super. Da hast du wirklich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein tolles Projekt geworden liebe Karin,
    so eine hübsche Tasche.
    Da sind so viele Hingucker dabei.
    Viel Freude beim Präsentieren der Tasche, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    wow die Tasche ist ja klasse geworden, die gefällt mir auch gut. Genieße den letzten Oktobersonntag und lass es dir gut gehen. Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    die Tasche ist der HAmmer! So viele lievbevolle Details! Total schön geworden!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    die Tasche ist ja super schön und gefällt mir sehr gut. Das Quiltmuster ist besonders schön.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche und das Quilting sind mega schön und so hübsch individuell gestaltet - perfekt! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.