Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. November 2022

Wonderful Time Sew-along

Ein Sew-Along jagt hier den nächsten. Eigentlich sollte Frau glauben sie kann ja nicht überall dabei sein - doch es geht. Alles eine Frage der Organisation - ich habe einen Regentag genützt. Hier geht es um einen Weihnachtsläufer - genaueres könnt ihr hier bei Mona nachlesen. 


Für mich bietet sich dieser Tischläufer gleich 2x als Weihnachtsgeschenk bzw. Adventgeschenk an. Den einen habe ich klassisch rot/grün gewählt - Frau kann hier wunderbar Reste verarbeiten - ...


und für den zweiten geht es wieder einmal in Türkis weiter. 



Die Anleitung für den nächsten Block gibts am Mittwoch.
Gerade habe ich von einem "virtuellen Handarbeits-Treff" bei Catrin gelesen, dort möchte ich gleich mal vorbeischauen wie es da so ist... bin schon sehr gespannt

Verlinkt wird zu DvD, Patchen&Quilten, virtuellen Handarbeits-Treff und Creativsalat

Bis bald 
I & Du


6 Kommentare:

  1. Der Sewalong hat mich auch sehr angesprochen, aber mir fehlt die Kraft und Energie auch nur eines der tollen Projekte anzupacken - ich bewundere wie so viele das alles schaffen. Mich fressen Arbeit und Familie auf ... So erfreue ich mich an deinen tollen Weihnachtskullern - beide Varianten gefallen mir sehr! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich blick immer noch nicht, was ein Sewalong ist ;-) Klassisch rot/grün - das gefällt mir als Weihnachts/Adventsfarbe auch!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, beide Läufer gefallen mir sehr gut. Aber ich bin ehrlich, der in den klassischen Farben ist für mich der Hammer. :-D Danke dass du dich beim virtuellen Handarbeitstreff "Gemeinsam werkeln" verlinkt hast. Das freut mich sehr.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Bewundernswert wie du das schaffst. Der Läufer ist wirklich schön, bei zweien kannst du beide Farbvariationen auskosten. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Meine Vorfreude auf Weihnachten ist jetzt gestiegen;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    hach, sind die schön 😍. In türkis gefallen sie mir fast noch besser.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.