Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. November 2022

Jahresbingo - ein schön gedeckter Tisch bereitet Freude

Wie schon berichtet habe ich an unserem Patchwork-Wochenende ein weihnachtliches Tischband genäht. Heute kann ich euch das fertige Band zeigen.



Wenn es dann am schön gedeckten Tisch liegt bereitet der Anblick ganz sicher viel Freude. Deshalb darf ich auch beim Jahresbingo ein weiteres Hakerl machen.

Verlinkt wird zum DvD, Patchen&Quilten, Creativsalat und Jahresbingo

Bis bald
I & Du

3 Kommentare:

  1. Das sieht toll aus und bringt gleich weihnachtliche Stimmung.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, das peppt jeden Tisch zu auf. Das Kreuzchen hast du du dir verdient.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hach, dass ich in die Motive verliebt bin, ist klar, oder?! :-)
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.