Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 8. November 2022

Bloom-Along

Um das Novembergrau etwas aufzulockern nähe ich fleißig an meinem Bloom-Quilt weiter. Mittlerweile gibt es alle Anleitungen für die Blumen und ich hab sie auch schon alle genäht. Da mein Quilt größer wird als in der Anleitung, brauche ich  5 Blöcke pro Muster + 2 Blöcke.


Block 1: Marigold


Block 2: Starflower


Block 3: Snowball


Block 4: Cosmea


Block 5: Honeysuckle


Block 6: Zephyr

Bin schon gespannt ob es Tipps für das Zusammennähen gibt, deshalb warte ich noch ab. Außerdem muss ich noch 2 Blöcke nähen - da werde ich aber erstmal die genähten auflegen und mich dann für Stoff und Muster entscheiden.

Für meine fröhlichen Blöcke darf ich beim Jahresbingo ein Hakerl bei "November Tristesse" setzen.

Verlinkt wird zu DvD, Jahresbingo, Patchen&Quilten und Creativsalat.

Bis bald
I & Du

5 Kommentare:

  1. Deine Muster gefallen mir sehr gut;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine Blöcke gefallen mir sehr gut. Bin gespannt wie es weiter geht.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, sehr schön farbenfrohe Blöcke sind das geworden.
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hej Karin,
    die Blöcke sehen ganz wunderbar aus! so schöne ruhige und klare Farben.......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, liebe Karin. Der orangefarbene Farbklecks ist jeweils ein toller Hingucker.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.