Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. Januar 2019

UFO-Abbau 2018 - ein Rückblick

Das Jahr 2018 stand voll im Zeichen des UFO-Abbaus. Überall wurden Aktionen gestartet um "vergessenen" Projekten wieder auf die Sprünge zu helfen. Auch ich hab mich davon anstecken lassen... und das war kein Fehler :-)


Als erstes wurde mein kleiner Double-Wedding-Ring fertig




Dann konnte ich das Top von meinem "Fire & Ice-Quilt" fertig stellen





Der Childrens Library Quilt und die Schafstoffdecke haben es bis zur Vollendung geschafft




Ist ja gar nicht so schlecht meine Bilanz - auch wenn noch einige UFO´s übrig sind. Diese möchte ich aber in diesem Jahr angehen. Da wäre zum Beispiel der "6 Köpfe 12 Blöcke - Quilt 2017" und der gleiche auch in klein als Wandbehang, 


dann liegt noch das fertige Top vom Medaillon Quilt 


und eben das vom "Fire & Ice". Dieses sind meine nächsten Pläne (ist aber leider nicht alles, was so herum liegt). Wobei die Fertigstellung vom "Row by Row - Quilt" wahrscheinlich als erste drankommt - der ist zwar noch kein richtiges UFO, aber wenn ich den jetzt fertig mache, dann war er auch nie eines :-). Ich werde euch demnächst zeigen wie weit ich schon bin.

Dann hätte ich auch noch diverse Stickarbeiten die auch zu Quilts, Wandquilts und dergleichen zusammengefügt werden möchten... ihr seht also, es geht mir wie allen anderen auch - die Tage sind einfach zu kurz :-)


Bis bald
I & Du

11 Kommentare:

  1. Klasse. Es sind doch allerhand Teile gut voran gekommen! Mit dem ersten 6-Köpfe-12-Blöcke sind so allerhand Bloggerinnen nicht fertig geworden. Bei mir liegt der erste Block herum und ist nicht voran gekommen. Da sieht es bei Dir deutlich besser aus.
    Gutes Gelingen auch für dieses Jahr!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Deine Bilanz kann sich sehen lassen...auch wenn noch einiges übrig ist, doch das gehen wir gemeinsam in diesem Jahr an. Bin gespannt, was als Nächstes von dir angegangen wird?

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin!
    Nau da ist ja einiges weitergegangen bei dir! Freut mich, dass du das bei DvD zeigst.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche es noch einmal. Tolle Quilts hast Du da fertiggestellt. Und wie immer schöne Farben. Liebe Grüße, Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ui, es hat geklappt. Supi. Dann noch zu Deiner messenger bag. Hast Du meinen hanging cosmetic bag gesehen. Es war mein Erstlingswerk. Ich kann jetzt verstehen, warum man nach Taschennähen süchtig werden kann. Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir und hoffentlich klappt alles jetzt weiter so. Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wow ... so viele große Quilts und so viele schöne Sachen, das hast du super gemacht und es wäre so schade um all die so schön zusammengestellten Farben und Formen, dass der Rest in 2019 sicher drankommen muss! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    das sind ja wunderschöne Sachen! Wieso habe ich deinen Blog denn erst jetzt entdeckt?
    Viel Spaß weiterhin und frohes Schaffen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    Du hast so fleissig gearbeitet und viele schöne Ufos fertig bekommen! Toll sehen sie aus!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen, schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hej karin,
    Das ist schon mehr als fleissig! so tolle quilts und du hast noch ein bisschen arbeit für dieses jahr übrig gelassen :-)ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    es sind wunderschöne Sachen fertig geworden! Mein Favorit ist da das Bernina Medallion.
    Ein UFO gar nicht erst entstehen zu lassen ist sicher der beste Plan! Ich freue mich auf die Bilder deines Row bei Row Quilts! Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    WOW, hast du wunderschöne Nähsachen fertig gemacht. So super fleißig warst du, das ist ja echt der Hammer!! Dein Double-Wedding-Ring, der „Fire & Ice-Quilt" und der Childrens Library Quilt gefallen mir farblich am besten. Ganz, ganz tolle UFOs hast du den Marsch geblasen. Einfach toll. Ich freue mich schon sehr auch im neuen Jahr mit dir zusammen UFOs abzubauen. Gern applaudiere ich bei all deinen fertigen UFOs und freue mich mit dir über die beendeten Nähwerke. Du machst das einfach klasse. Respekt vor dieser Jahres-UFO_Abbau_Leistung. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und eine tolle Zeit im neuen Jahr. Bis demnächst.

    Herzlichst,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.