Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. November 2018

UFO-Abbau

geht weiter. Jetzt ist auch mein Mystery "Childrens library" von Pat Sloan endlich fertig geworden. War ich doch im Frühjahr soooo motiviert - bis die Hitze kam und dann war ein Quilten nicht mehr möglich. Dafür jetzt... schön zugedeckt konnte ich sie fertig quilten. Seht selbst...




Diese Decke wird vorerst bei uns bleiben - oder doch verschenkt? Wir werden sehen was noch kommt. Es freut mich sehr, dass ich ein UFO weniger habe :-)

Verlinkt wird zu Create in Austria, UFO-Linkparty, Nähzeit am Wochenende und zum Freutag und dann noch zu Pat Sloan

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Sehr schön. Also, ich würde sie sofort nehmen :) Wirklich toll gelungen. Wenn deine Ufos zu Ende gehen, kann ich gerne aushelfen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Angebot, aber im Moment besteht da noch keine Gefahr das mir die UFO´s ausgehen :-)
      LG Karin

      Löschen
  2. Toll, Karin. Solche Patchworkdecken scheinen ja immer sehr aufwändig zu sein. Da gilt dir mein ganzer Respekt für diese Fleißarbeit. Klasse.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Eh, wie hast Du das jetzt gequiltet? Von Hand? Ich find den toll. Nicht die üblichen knalligen Farben. (Du weißt ja, ich find die im allgemeinen nicht so toll) Und Stoffe, die aus aus der Norm herausfallen. Die Lori Holt und Ähnliche kann ich nicht mehr sehen. Toll geworden. Dein ganz persönlicher, eigener STil. Super!!!!!!!!!!!! Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teilweise mit der Maschine - die äußeren Ränder der großen und kleinen Blocks. Das innere der Blocks (groß und klein) dann mit der Hand. Die Mischung gefällt mir...
      LG Karin

      Löschen
  4. Wow, so ein wunderschöner Quilt!!! Die kleinen Blöckchen lockern das große Ganze wunderbar auf, gefällt mir richtig gut!!!
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben und Muster und die Mischung aus kleinen und großen Blöcken wirkt perfekt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    die Decke ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S: Hab das mit den Socken nicht vergessen, komme nur derzeit nicht so schnell voran, wie gewünscht! Mußte die letzten Wochen immer länger arbeiten *seufz*

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine wunderschöne Decke geworden! Ich freu mich immer besonders, wenn ich so große UFOs abhaken kann. :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    WOW der Quilt gefällt mir richtig gut, super gemacht!!
    Dankeschön das du auch in diesem Monat wieder am UFO Sew Along teilgenommen hast!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.