Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 27. November 2018

Markttasche

Den plüschigen Kuhfellstoff hat mir meine Freundin zur Verarbeitung überlassen. 




Nach 3 Polsterüberzügen wurde noch eine Einkaufstasche gewünscht.  Als Geschenk ist die Markttasche von der Taschenspieler 2 für eine "Kuh-Narrische"-Freundin entstanden. Sie war total begeistert!





Für die Aufsatztasche, Henkel und Einfassung musste eine alte schwarze Jeans dran glauben. Ich habe überlegt welchen Stoff ich denn dazunehmen könnte, da ist mich die alte Jeans angesprungen - war sie doch schon für ein Recycling-Projekt zurechtgelegt. Vor einiger Zeit habe ich das Kuh-Webband gesehen und konnte nicht widerstehen - irgendwann kann ich das brauchen. Und für diese Tasche hat es cm-genau gepasst.

Es freut mich, wieder ein Kreuz auf meiner Taschenspieler-Liste machen zu können.


Bis bald
I & Du

2 Kommentare:

  1. Sehr schicke Tasche! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    herrliche Sachen hast Du aus dem schönen Kuhfellstoff gezaubert!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.