Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 2. November 2018

ROT - Kosmetiktasche

Wieder habe ich eine neue Tasche von der Taschenspieler CD1 genäht. Diesesmal ist es eine Kosmetiktasche und ich habe sie als Geburtstagswichtel genäht.


Die Marienkäfer sollen dem Geburtstagskind ganz viel Glück bringen. Ich hab mal wieder ein Tischtuch vom Markt in Caorle angeschnitten (wurde zum vernähen gekauft). 


Passend dazu einen grünen Reißverschluss und ein Innenfutter in dem gleichen Grün aus meinem Fundus.


Die Tasche hab ich dann noch mit ein paar Kleinigkeiten gefüllt und schon konnte sie sich auf den Weg zum Geburtstagskind machen.

Ich freue mich sehr, dass ich bei meiner kleinen privaten Taschenspieler-Challenge ein weiteres Kreuzchen für genäht machen kann.

Verlinkt wird zu Create in Austria und Freutag

Bis bald
I & Du


Kommentare:

  1. Servus Karin, ein schönes Täschchen für ein Glückskind. Ein ganz lieber Stoff.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hej Karin,
    das ist aber ein schönes Täschchen geworden, das muss einfach Glück bringen :0) hab noch ein schönes wochenende und ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Was es nicht alles für putzige Tischtücher gibt. Allerliebst. Da kann der zukünftige Besitzer ja nur glücklich sein. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Tasche, die Marienkäfer machen direkt gute Laune.
    Ein schönes Geschenk!
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch, liebe Karin. Mein Nähplan Taschenspieler liegt gerade auf Eis. Nach den zehn Taschen der 4. CD war erst mal die Luft raus fürs Taschen nähen. Dann kam ja auch das Geschwisterkind vom Butz auf die Welt und wollte ordentlich benäht werden. :-) Mal gucken, wann ich wieder ansetze, dein Kosmetiktaschen Rot hat mich heute schon mal ganz schön angefixt, den Plan wieder aufzugreifen, möglichst alle (oder mindestens gaaaaanz viele) Taschen der tollen CDs von Farbenmix zu nähen.

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Die finde ich ja sehr schick, so froh und vergnügt und mach gute Laune! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön Karin , Glück kann ich immer gebrauchen!! Soo schön verarbeitet und die Stoffauswahl ist genau mein Fall. Das Täschchen freut sich schon auf meine nächste Reise, da kommt es auf alle Fälle mit. Liebe Grüße Hilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hilde - es freut mich das dir dein Wichtel gefällt.
      LG Karin

      Löschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.