Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. Oktober 2018

Patience - Kleinkramtasche

...ist wieder eine Tasche von der Taschenspieler 1 -CD. Man könnte diese Tasche auch mit Reißverschluss oder Knopf oder wie auch immer - nähen. Ich hab mich heute für "ohne Verschluss" entschieden und werde es einfach als Utensilo verwenden oder verschenken. So ganz ohne Schnick-Schnack ist sie wunderbar schnell genäht. 







Verlinkt wird zu Create in Austria und Creadienstag

Bis bald
I & Du


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das ist ein hübsches Utensilo! Das Stöffchen gefällt mir gut, schön für ein Küchenutensilo :O)
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Dinger, die Du da immer werkelst. Als Utensilo richtig gut. Demnächst werde ich mich auch wieder mal an einer Tasche versuchen. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie schööööön.

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.