Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 5. Oktober 2018

Row by Row - Oktober

Der Oktober ist noch sehr jung und ich habe schon die Oktober-Reihe genäht. Dieses Monat kommt die Anleitung von Andrea und heißt "One Way". Die Flying Geese habe ich altbewährt genäht, die "Striche" der Pfeile aber zuerst in Streifen und erst dann zurecht geschnitten. Und das sind meine Pfeile...




Jetzt heißt es wieder warten... nur noch 2 Reihen fehlen uns für den fertigen Quilt. Bin schon sehr gespannt welche Möglichkeiten es dann für das zusammennähen der Reihen gibt. Ich glaube nicht, dass alle 6 Damen ihn einfach nur in Reihen nähen... das wäre doch zu einfach - oder?

Verlinkt wird zu Create in Austria 

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Hübsch sind deine Pfeile und hihi, ich hab auch schon drüber nachgedacht welche Varianten es zu Reihen gibt. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir... gibts im Oktober keine Nähzeit am Wochenende?!?!?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hej karin,
    deine Blocke sehen prima aus :0) die stöffchen sind auch wunderbar. mal sehen, wie alles zusammen dann wirkt :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    die Pfeile sehen klasse aus! Ich bin auch schon gespannt, wie Du die Motive am Ende zusammenfügen wirst :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und frohen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.