Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. Oktober 2018

Herz - Schlamperle

Von der ersten Taschenspieler-CD kommt die Anleitung für dieses Schlamperle. Geht ganz einfach und schnell zu nähen. Man kann es für ganz viele Dinge gebrauchen und es ist gut für Stoffreste geeignet.




Der Stoff ist wieder von den Tischtüchern, die ich letztes Jahr in Italien am Markt gekauft habe.





Mittlerweile habe ich auch noch ein zweites Täschchen genäht. Das erste hab ich schon im August verschenkt und jetzt brauchte ich für unseren Junior und seine Filzstifte noch ein Täschchen für die Schultasche. Da hat sich dieses schnell genähte Schlamperle doch direkt aufgedrängt.





Verlinkt wird zu Create in Austria und Creadienstag

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Servus Karin, deine Täschchen sind wieder ganz lieb und praktisch.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das sind schöne Schlamperle-Mäppchen! Solche hab ich in der Schulzeit auch am liebsten gehabt :O)
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    jetzt muss ich mal schnell rüberhüpfen und schauen wer sich beim Adventskalender angemeldet hat und da sehe ich Deine Schlamperle (bein uns heißen die Schlampermäpple *g*). Die habe ich doch am Dienstag schon bewundert, vor allem das tolle Stöffchen von der Tischdecke.
    Du bist mit dabei beim Kalender, ein Platz ist noch frei und wenn ich alle Adressen zusammen habe, melde ich mich wieder per Mail.
    LG zu Dir und eine gute Restwoche
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das denn für ein putziger Stoff. So richtig passend für ein Schultäschchen. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe, es läuft wie geschnitten Brot bei dir mit dem Nähen der TS-Taschen! Klasse!

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.