Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. Oktober 2018

Nadelkissen fürs Handgelenk

war ein kleiner Auftrag - prompt erledigt. Die Anleitung habe ich im Netz bei Marinas-Atelier gefunden. Den Gummi habe ich noch zusätzlich mit Stoff überzogen, damit er nicht vielleicht einschneidet. Außerdem schaut das noch etwas hübscher aus - finde ich. Es ist superschnell genäht und wurde bereits freudigst entgegengenommen. 



Es ist noch ein zweites Nadelkissen nach dieser Anleitung entstanden - diesmal in rot/grün für die Arbeit in einem Trachtengeschäft. Passt dann doch besser dazu als Pink :-)



Die Empfängerin der beiden Nadelkissen hat sich sehr darüber gefreut.


Bis bald
I & Du

1 Kommentar:

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.