Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. Oktober 2018

Nadelkissen fürs Handgelenk

war ein kleiner Auftrag - prompt erledigt. Die Anleitung habe ich im Netz bei Marinas-Atelier gefunden. Den Gummi habe ich noch zusätzlich mit Stoff überzogen, damit er nicht vielleicht einschneidet. Außerdem schaut das noch etwas hübscher aus - finde ich. Es ist superschnell genäht und wurde bereits freudigst entgegengenommen. 



Es ist noch ein zweites Nadelkissen nach dieser Anleitung entstanden - diesmal in rot/grün für die Arbeit in einem Trachtengeschäft. Passt dann doch besser dazu als Pink :-)



Die Empfängerin der beiden Nadelkissen hat sich sehr darüber gefreut.


Bis bald
I & Du

1 Kommentar:

  1. Servus Karin, die beiden sind sehr hübsch und praktisch.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.